Spielebereiche

Registrierung Kalender Mitgliederliste
Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Game Menü Die Spielehölle Zur Startseite

Spielebereiche » Allgemein » Lets Talk » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacqy
Technik


Dabei seit: 16.06.2016
Beiträge: 2

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun aber. :D
21.06.2016 16:50 Jacqy ist offline E-Mail an Jacqy senden Beiträge von Jacqy suchen Nehmen Sie Jacqy in Ihre Freundesliste auf
Shila Shila ist weiblich
Administrator


Dabei seit: 18.06.2016
Beiträge: 2
Herkunft: Neandertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klasse..:-) woran lag es denn nun ?
21.06.2016 17:19 Shila ist offline E-Mail an Shila senden Homepage von Shila Beiträge von Shila suchen Nehmen Sie Shila in Ihre Freundesliste auf
Jacqy
Technik


Dabei seit: 16.06.2016
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Jacqy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe Antwort in der SB. :)

Ich hatte ja bzw wollte auf php 5.6. updaten. Hier müssen einige Dateien geändert werden.Besonders im Ordner acp/lib.Die class_parse.php war Schuld. Hatte diese nicht mehr geändert nachdem ich alle anderen wieder Orginal hochgeladen hatte. Da es ja auch Probleme mit der Spielhölle gab im ACP. Da man ja auch kein Thema lesen konnte und auch keine PN'S kam ich erst mal drauf das es nur an einer Datei im Ordner acp/lib liegen kann. :D
So ist alles wieder gut. Kann aber sein das es bei anderen Hacks Probleme gibt,wie ja z.b. der Smilies in kategorien.
21.06.2016 17:33 Jacqy ist offline E-Mail an Jacqy senden Beiträge von Jacqy suchen Nehmen Sie Jacqy in Ihre Freundesliste auf
Shila Shila ist weiblich
Administrator


Dabei seit: 18.06.2016
Beiträge: 2
Herkunft: Neandertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso... ja, müssen wir dann mal schauen ob es klappt mit den smiley's
wäre schön, aber wenn es nicht geht, geht es eben nicht...

aber so wie ich dich kenne, lässt du nichts unversucht :-)

lg
Shila
21.06.2016 17:46 Shila ist offline E-Mail an Shila senden Homepage von Shila Beiträge von Shila suchen Nehmen Sie Shila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Spielebereiche » Allgemein » Lets Talk » Hallo

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH


Design © Goliath
Artworks © NINTENDO